Kaffee-Essenz

Nie war die Produktion von Eiskaffee einfacher und köstlicher! Die exquisite Bohnenauslese und die sorgfältige Verarbeitung machen unsere Kaffee-Essenzen Sao Paulo und Rio zum wahren Hochgenuss.

In der Gastronomie will man seine Gäste stets mit guter Qualität überzeugen, es muss aber alles schnell gehen.

Gerade bei der Herstellung von Eiskaffee steht man daher oft vor der Wahl ob man frisch gekochten Kaffee zeitaufwändig abkühlt oder auf minderwertige Fertiglösung zurückgreift.

Mit unseren Kaffee-Essenzen können Sie höchste Qualtiät erreichen und das auf einfache und rasche Weise!

Folgende flüssige Kaffee-Essenzen haben wir in 1 Liter Glasflaschen im Angebot:

  • Sao Paulo
    Die ideale Lösung für Eiskaffee.
  • Rio
    Mit besonders feinem Geschmack, ideal für Cremen.

Dosierung:
für Eiskaffee 1:3 bis 1:5 mit Wasser verdünnen; eventuell mit einer Kugel Vanilleeis verfeinern
zur Aromatisierung von Cremen und Füllungen nach Bedarf

 

Außerdem haben wir mit dem Stella Kaffee Sao Paulo volllöslich auch eine Instant-Variante im Programm.

UNSER INNENDIENST FREUT SICH AUF IHRE ANFRAGE

Beratung Innendienst
Beratung Innendienst